Räume

Galerieraum Nordseite

Nutzung der KiL-Räume

Wenn wir unsere Ausstellungs- und Arbeitsräume für eigene Aktivitäten nicht nutzen, dann freuen wir uns über jeden, der bei uns Kunst ausstellen, vermitteln, besprechen oder erlernen will. Bei Interesse sprecht uns bitte an und stellt uns vorab eine kleine Mappe mit euren Arbeiten zur Verfügung. Wir laden euch dann zu einem Treffen ein um Weiteres zu besprechen. An Kosten kommen – falls wir uns über den Termin und den Inhalt einigen können – auf euch zu:

Für Gastausstellungen erbitten wir einen Kostenbeitrag für Heizung, Strom, Wasser und und … von 50.- Euro für ein Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag). Jedes weitere Wochenende kostet euch dann 25.- Euro. Der Kostenbeitrag ist im Voraus zu entrichten.

 

Eingang Straßenseite
Eingang Garten- und Hofseite
image_003
Sommerkurs im Garten

 Am KiL-Sommer-Atelier kann sich grundsätzlich jeder qualifizierte Künstler beteiligen. Als Kursleiter stehen ihm unsere Räume zur Verfügung. Als Kostenbeitrag erwarten wir eine Zahlung von 2.- Euro je Kursstunde (45 Minuten).

Freie Kurse sind ebenfalls möglich. Als Kursleiter zahlt ihr 10.- Euro pro Kurseinheit (pro teilnehmende Person) an die Künstlerinitiative Lampertheim.

 

Werkraum

Für alle Nutzungen gilt, dass die geringen Kostenbeiträge nur dann verlangt werden können, wenn jeder Nutzer die Räume gereinigt zurückgibt, mit den Einrichtungen achtsam umgeht, für Werbung, Bewirtung und Aufsicht selbst sorgt und sich darüber im Klaren ist, dass die KiL kein profitorientiertes Unternehmen sondern eine Gemeinschaft von Künstlern ist. In diesem Sinne

Danke! Und meldet euch!

Das KiL-Team